Für wirksame Unternehmenskommunikation braucht man heute sachliche und mediale Kompetenz. „Der Medien-Mix macht's“ titelte das Magazin „Wirtschaft“ der IHK Lahn-Dill kürzlich.
Die soziale, die wirtschaftliche und die Medien-Welt verändern sich schnell.
Die damit notwendige Mit-Veränderung der Unternehmenskommunikation kann in aller Regel nicht allein aus dem Innenleben der Unternehmen und Organisationen kommen – Beratung und praktische Hilfe von Außen werden benötigt.
Verschaffen Sie sich hier mit der Kooperation unserer Netzwerk-Mitglieder einen Vorsprung in der Kommunikation und Wert-Sicherung Ihres Unternehmens:
- zeitgemäße, sich anpassende Kommunikation wird wirksam gestärkt,
- durch langfristiges Marketing mit inner- und außerbetrieblichen Maßnahmen verankert
- und Schutzrechte sichern Wert- und Marktposition Ihres Unternehmens
Diese kreative und rechtlich sichere Kompetenz-Bündelung bietet Ihnen unser im Technologie- und Innovationszentrum Gießen entstandenes Projekt.