Ein Projekt
im Technologie- und Innovationszentrum

Winchesterstraße 2
D-35394 Gießen

www.kommunikativesmarketing.de

Diese Seite informiert über Möglichkeit und Vorteile einer koordinierten Beauftragung von  kooperierenden Firmen im Bereich des Marketings von Unternehmen.

Das hier vorgestellte Netzwerk bietet Ihnen eine Bündelung von national und international tätigen Firmen, welche in eingespielten Kooperationen langfristige, wertsteigernde Maßnahmen und Vorgehensweisen in Ihrem Unternehmen stärken und verankern.

Die Kooperationsgemeinschaft umfasst im Projekt-Team die nachfolgend angeführten Firmen und Ansprechpartner. Näheres zu den einzelnen Firmen erfahren Sie auf der jeweils angegebenen Homepage; für Rückfragen und konkrete Angebote stehen Ihnen die angegebenen Ansprechpartner auch gerne direkt zur Verfügung.

Agentur EVENTIS
www.event-is.de
Sebastian Fleck
s.fleck@event-is.de
+49 (641) 494 117 88

Sebastian Fleck

Sebastian Fleck ist Diplombetriebswirt (FH) und seit dem Jahr 2000 Inhaber der Agentur EVENTIS. Das Unternehmen EVENTIS ist spezialist im Bereich Event, Verkaufsförderung, Kommunikationsberatung und Training.

„Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“
Hans Christoph von Rohr (*1938), deutscher Topmanager, bis 1995 Vorstandsvorsitzender der Klöckner Werke AG

Trans-MIT-Zentrum für Kommunikation, Medien, Marketing
www.transmit.de
Prof. Dr. Siegfried Quandt
quandt@transmit.de
+49 (171) 431 81 65

Prof. Dr. Siegfried Quandt

Professor Dr. Quandt ist Kommunikationswissenschaftler und Medienpraktiker. Er leitet das Trans-MIT Zentrum für Kommunikation, Medien, Marketing und fungiert außerdem als Präsident des deutschen Fachjournalisten-Verbandes.

Seine Grundthese:“Markt und Macht entstehen aus erfolgreicher Kommunikation.“

Patentanwaltskanzlei Dr. Frank Schneider
www.drfs.de
fs@drfs.de
Dr. Frank Schneider
+49 (151) 240 145 93

Dr. Frank Schneider

Dr. Schneider ist promovierter Chemiker und selbständiger Patentanwalt. Er hilft Ihnen, geistiges Eigentum bewusst zu erkennen und konsequent Ihre Marktposition auszubauen und über Schutzrechte abzusichern und durchzusetzen. Bestimmen Sie die Position Ihres Betriebes gegenüber dem Wettbewerb und stärken Sie Ihre Produkte über eine rechtssichere, koordinierte Schutzrechts- und Unternehmensstrategie.

„Man sieht nur was man weiß.“

 

Anbieterkennzeichnung nach § 5 Telemediengesetz (TMG) sowie Informationen
nach der Verordnung über Informationspflichten für Dienstleistungserbringer (DL-InfoVO):

Dr. Frank Schneider; c/o Patentanwaltskanzlei Dr. Frank Schneider, Stolbergerstraße 368, D-50933 Köln; fs@drfs.de; +49-(151) 240 145 93. Host: www.soundsites.de; diese Seite weist auf die Möglichkeit der Einholung eines gebündelten Angebots über ein Firmen-Netzwerk im Bereich des Unternehmen-Marketings hin. Die Firmen sind wirtschaftlich und rechtlich selbständig; Informationen zu den einzelnen Firmen sind über die angegebenen Adressen/Netzseiten zugänglich. Alle Inhalte dieser Internetseite (Texte, Graphiken, Audio, Video, Layout etc.) sind urheberrechtlich geschützt. Die Internetseite und/oder einzelne Bestandteile davon dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Inhabers nicht kopiert, verbreitet oder anderweitig verwertet werden. Spezifische Urheberrechte sind: Slogan 'Kommunikatives Marketing – kreativ & rechtssicher' und einleitender Text © Prof. Dr. Siegfried Quandt; Layout des Logo 'K mit hinterlegtem, gedrehtem M' in dunkelblau/hellblau in Kombination mit abgetöntem Hintergrund © Sebastian Fleck; Zusammenstellung von Layout, Slogan und ergänzten, erläuternden Texten auf dieser Internet-Seite © Dr. Frank Schneider. Für fremde Inhalte, zu denen der Zugang lediglich über Querverweise (Links) vermittelt wird, ist der Betreiber dieser Seite nicht verantwortlich; sollte ein Link strafbaren oder Ärgernis erregenden Inhalt enthalten oder unmittelbar auf eine Seite verweisen, die derartigen Inhalt enthält, bitten wir Sie, uns eine Nachricht zu senden, damit dieser Link umgehend entfernt werden kann; sofern diese Seite Informationen und Kommentare zu geschäftlichen und rechtlichen Fragen enthält, stellen diese lediglich eine einführende Information dar, welche keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität erhebt und eine fachliche sowie anwaltliche Beratung nicht ersetzen sollen und können; eine Haftung für diese Inhalte ist daher insgesamt ausgeschlossen.